Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ Erlangen

Der Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ Erlangen wird in Kooperation der Sing- und Musikschule mit dem Christian-Ernst-Gymnasium organisiert und veranstaltet.

Die Anmeldung erfolgt unter www.jugend-musiziert.org
Anmeldeschluss ist der 15. November 2023*.
(*Bis zu diesem Datum soll das unterschriebene Anmeldeformular in der Sing- und Musikschule Erlangen vorliegen.)

Der Regionalwettbewerb Erlangen/Erlangen-Höchstadt findet am 26.- 28. Januar 2024 statt.

Der Termin für das Preisträgerkonzert mit Urkundenverleihung ist der 28. Januar 2024 um 18:00 Uhr in der Konzert-Werkstatt des EMI.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Anmeldungen und viele herausragende musikalische Momente.

Wer mitmachen möchte, muss ein Vorspielprogramm mit Musik aus verschiedenen Epochen vorbereiten. Je nach Alter und Kategorie dauert das Vorspiel vor der Jury zwischen sechs und 30 Minuten. Als Preise winken Urkunden, Stipendien, Konzertauftritte oder Geldpreise, die die Partner von „Jugend musiziert“ vergeben können.

Weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat der Sing- und Musikschule.

für den Erlanger Regionalwettbewerb www.jugendmusiziert-erlangen.de

für alle Infos und Anmeldung: www.jugend-musiziert.org