Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab der Zuteilung des Unterrichtsplatzes.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, schicken Sie uns per Fax, E-Mail oder Post eine schriftliche Widerrufserklärung an:

Städt. Sing- und Musikschule Erlangen, Friedrichstr. 35, 91054 Erlangen

Fax: (09131) 86-2364, E-Mail: musikschule@stadt.erlangen.de

Der Widerruf kann formlos erfolgen oder mit unserem Formular, das hier für Sie bereitsteht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.